Slider 3

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich überraschen und verzaubern

Mehr Infos

Zauberhafte Unterhaltung

Zauberhafte Unterhaltung

Seit über 25 Jahren begeistere ich Groß und Klein mit meiner Zauberei und meinen Showacts.

Mein breit gefächertes Programm reicht von Bühnenshows bis hin zur Kinderzauberei. Vor allem für meine jüngsten Zuschauer biete ich stets das neueste und zauberhafteste Programm, um das Kindsein als zauberhafteste Zeit in der Erinnerung der Kinder zu bewahren.

Ob bei einer privaten Veranstaltung oder für eine Firmenfeier:

Für jeden ist etwas dabei!

Das Beste für die Kleinsten

Sergio der Clown

Sergio der Clown

Was wäre ein Event ohne einen Clown, der für die nötige Stimmung sorgt?   Sergio der Clown &...
Ballon-Zauberei

Ballon-Zauberei

Alle Farben, alle Größen: Die Kunst der Ballons kennt keine Grenzen! Ballon-Zauberei Durch die far...
Magic Moments

Magic Moments

  Bei jeder Gelegenheit, für jede Feier: Immer bestens unterhalten! Wenn Sie sich selbst ein ...

Fun for Kids

Magie hautnah

Magische Momente