Treten Sie ein,in meine magische Welt.
Stöbern erwünscht!

Zauber Würfel

Stern

Zellerino, ein Zauberer
und seine Hobbys

Zellerino, ein Zauberer und seine Hobbys

Herzlich willkommen

Telefon:
02361 4055696

Zellerino, Zauberer des Magischen Zirkels

Zellerino, Zauberer des Magischen Zirkels

Zellerino Zauberstern

Zellerino verwandelt Ihre Feier in ein unvergessliches Erlebnis! Meine langjährigen Erfahrungen habe ich im "Magischen Zirkel" Marl erworben. Sie reichen von "kleinen" Kindergeburtstagen, über "mittlere" Familienfeiern bis zu "großen" Betriebsfesten. Dabei lege ich je nach Anlass und Zielgruppe immer die jeweils passenden Schwerpunkte fest: Bei Kindern steht Spaß und Spannung im Vordergrund. Wenn die Kinder dann noch mithelfen und selber zaubern können, werden alle begeistert sein. Als Kinderzauberer fühle ich mich sehr wohl. Bei Familienfeiern ist es wichtig, das Zaubern dem jeweiligem Personenkreis und dem Anlass anzupassen. Die Vorstellung fließt harmonisch in die Feier ein und hebt damit den Gesamteindruck. Bei einem größeren Personenkreis muss besonders darauf geachtet werden, dass auch alle Personen erreicht werden. Durch die richtige Wahl der Requisiten und meine Verstärkeranlagen ist dieses jedoch kein Problem. Ich biete Zaubervorstellungen für Groß und Klein, bei Bedarf auch Tischzauberei ( Close Up ). Alles, was für einen professionellen Auftritt nötig ist, bringe ich mit.

 

 

Stichworte zur Homepage: Unterhaltung, Kindergeburtstag, Close-up, Betriebsfest, Magie, Ballonmodellieren, Familienfeier, Feier, Geburtstag, Zauberer, Jubiläum, Zaubern, Hochzeit, Präsentation, Zaubervorstelleung, Kinderzauberer, Tischzauberei 

 

 

Spruch der Woche:

Leben ist das,

was passiert,

während du gerade

andere Pläne machst.

 

 

John Lennon