Willkommen bei Zauberkünstler Lukas Hilken

Erlebe einzigartige Close-Up
Magie und begeistere Deine Gäste

Wir sind sehr begeistert! Vielen Dank für den zauberhaften Abend.

Wofür kann ich Lukas buchen?

Geburtstagsfeiern

Du suchst eine besondere Überraschung für Deine Liebsten?
Bei meiner Geburtstagsshow beziehe ich die Gäste mit ein und sorge für eine zauberhafte Atmosphäre.

Firmenevents

Es steht eine Firmenfeier an?
Mit meiner professionellen
Close-Up Magie sorge ich für genügend Gesprächsthemen und bringe Deine Mitarbeiter und Kunden zusammen.

Hochzeiten

Ihr möchtet Eure Gäste bestmöglich unterhalten?
Dann lasse ich den Leerlauf verschwinden und sorge mit meiner Tischzauberei für unvergessliche Momente.

Super Magier! 5 Sterne weil Lukas mit sehr viel Feingefühl und Kompetenz die Menschen verzaubert. Zudem ist er ein sehr sympathischer junger Mann. Großartig!
Von A bis Z Glücklich! Wir haben Lukas für einen 50ten Geburtstag gebucht. Alles was vorher besprochen wurde, wurde zu vollster Zufriedenheit eingehalten. Im Gegensatz zu anderen Künstlern kein Wucher. Perfekte Preis/Leistung. Wir werden Lukas auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit nochmal buchen.
Super faszinierend und locker! Wir haben Lukas für unseren Tag der offenen Tür gebucht und waren begeistert. Seine offene und lockere Art gepaart mit seinen Tricks haben für eine perfekten Tag gesorgt, der selbst kritische Menschen begeistern hat. Wir können Lukas nur wärmstens empfehlen.

Das sagen begeisterte Zuschauer:

Über Lukas Hilken:

  • 24 Jahre alt, wohnhaft in NRW
  • Zauberer aus Leidenschaft
  • Zuverlässig, Seriös und Pünktlich
  • Mit charmanten Witz bringt er das Eis schnell zum brechen
  • Ein Highlight für jede Feier garantiert
  • Hat bereits eigene Illusionen erfunden

Häufig gestellte Fragen:

  • Ich performe meine besten Illusionen, von Kartentricks, bis Münzen, Feuer usw.
    Ich bilde mich stetig weiter, damit ich Deinen Gästen die beste Unterhaltung bieten kann.
  • Das können wir ganz individuell vereinbaren.
    Mein Repertoire ist groß genug, um den ganzen Tag damit zu füllen.
    Meistens werde ich für 1-3 Stunden gebucht.
  • Jede Feier ist unterschiedlich. Es kommt natürlich auf den Fahrtweg und die Dauer des Auftritts an.
    Aber ich kann Dir versprechen, es lohnt sich. Schick mir gerne eine unverbindliche Anfrage und wir sprechen persönlich über Deine Feier.
  • Klicke völlig unverbindlich auf "Jetzt Anfragen!" und hinterlasse mir Deine Kontaktdaten.
    Dann melde ich mich schnellstmöglich bei Dir. Spätestens nach 24 Stunden.
    Nach erfolgreicher Buchung, halten wir alles in einem Künstlervertrag fest.
  • Ja ich kann auch auf englisch zaubern, oder ganz ohne Sprache.
    Dabei nutze ich umso mehr visuelle Illusionen.
  • Ja klar! Ich bin sogar weltweit buchbar.